Unser Gästebuch


Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Mög­­lich­­keit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

Jaap Bakker
30.05.2022 17:28:55
Vielen Dank für den herzlichen Empfang und den angenehmen Aufenthalt!
Wenn wir wieder in der Gegend sind, wissen wir jetzt, wohin wir gehen müssen. Auf Wiedersehen!
Bernd Granath
17.06.2021 14:25:56
Ich war 10 Tage hier und hatte das Gefühl, ich bin zu Hause.
Sehr nettes Peronal, sowohl im Service als auch in Küche und Zimmerservice. Das Essen war Super und das Frühstück auch sehr reichhaltig.
Insgesammt kann ich nur sagen: Super, ich komme wieder!
nils timm
08.06.2021 01:19:21
wir waren ende mai 2021, in schwierigen corona zeiten, im hotel jägerstuben. mir hat die große flexibilität und die nette atmosphäre gut gefallen. die zimmer waren super ordentlich, frühstück war lecker und das abendessen frisch zubereitet, grundsolide und ohne zeitgeistigen schnick - schnack. kann ich nur empfehlen, die jägerstuben ritterhude.
Wolfram Luxen
07.03.2021 20:15:24
Ich bin leider nur einen tag dort gewesen aber es hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war sauber und freundlich, es war ein wirklich nettes Ambiente. Das essen war sehr lecker und die Leute die dort arbeiten waren sehr freundlich, ich habe mich da sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn ich wieder in die Gegend kommen würde ich mich freuen wenn ich da wieder nächtigen könnte, dann vielleicht auch ein paar tage mehr.
Andreas Kubicka
13.07.2017 05:57:08
Ein sehr schönes Zimmer, in einem geschmackvoll eingerichteten Haus. Dazu sehr nettes Personal,
Dieses Haus ist eine gute Wahl.
Danke für drei wunderschöne Tage.
Dominik Bloek
12.07.2017 14:13:22
Ich war vom 03.-07.07.17 vor Ort und muss echt sagen das es mega Klasse war. Super nettes Personal, Mega leckeres Essen und das Zimmer war auch Top. Wenn ich wieder zeit habe komme ich definitiv wieder und kann das Hotel echt nur empfehlen.
Top Top Top
Frank Thal
02.05.2017 08:21:48
Danke für einen angenehmen Aufenthalt und die
netten Gespräche. Die Welle hat mich sehr beeindruckt, ich hoffe, sie wiederzusehen.
Bis zum nächsten Mal
Frank Thal
Antony Adler
19.01.2014 14:00:15
Bin nun schon mehrere Male in den Jägerstuben.Was auf den ersten Blick von Aussen nicht so gut aussieht, lässt bei den Zimmer positiv überraschen. Super und liebevoll renovierte Zimmer mit einen sehr schönen Restaurant.Das Frühstück sucht bei vergleichbaren Hotels seines Gleichen.
Vielen Dank an das Jägerstubenteam für die Gastfreundlichkeit.
Anzeigen: 5  10